Hallo, Impulse
Name ( ingamename ) :
Mein Name ist Florian ich bin 15 Jahre und im Spiel werde ich Spezi genannt.
Klasse und Level :
Magier lv. 81 und Bogenschütze lv 40
Vorherige Gilde :
Gotterdammerung
onlinezeiten :
Ich komme so in der regel von 19.00-21.00 Uhr online
Ich habe ts 2 und ts3 und nutze es fast jeden Tag.
Was erwarte ich von einer Gilde ( Impulse ) :
Ich erwarte zusammen hallt und Teamwork und selbst wenn es mal nicht so läuft wie es soll das man trotzdem alles gibt und die Teammitspieler nicht im stich lässt
Warum Impulse ? :
ich möchte zu Impulse weil ich schon öfter mit Membern aus der Gilde pvp erlebt habe und es mir viel spaß gemacht mit ihnen zu spielen . Und ich möchte in eine pvp Gilde und in keiner Gilde ist das pvp so wie in Impulse.
Da ich nicht genau weiss was für persönliche angaben ihr wissen wollte schlage ich vor fragt mich einfach mal was über mich .
mfg. Florian
Name ( ingamename ) :
Mein Name ist Florian ich bin 15 Jahre und im Spiel werde ich Spezi genannt.
Klasse und Level :
Magier lv. 81 und Bogenschütze lv 40
Vorherige Gilde :
Gotterdammerung
onlinezeiten :
Ich komme so in der regel von 19.00-21.00 Uhr online
Ich habe ts 2 und ts3 und nutze es fast jeden Tag.
Was erwarte ich von einer Gilde ( Impulse ) :
Ich erwarte zusammen hallt und Teamwork und selbst wenn es mal nicht so läuft wie es soll das man trotzdem alles gibt und die Teammitspieler nicht im stich lässt
Warum Impulse ? :
ich möchte zu Impulse weil ich schon öfter mit Membern aus der Gilde pvp erlebt habe und es mir viel spaß gemacht mit ihnen zu spielen . Und ich möchte in eine pvp Gilde und in keiner Gilde ist das pvp so wie in Impulse.
Da ich nicht genau weiss was für persönliche angaben ihr wissen wollte schlage ich vor fragt mich einfach mal was über mich .
mfg. Florian