impuLse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xhadra Valorian

Neueste Themen

» Name für den Unbekannten
von xSelflezz Di 3 Mai - 15:46:06

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:10:32

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:09:51

» Bewerbung an ImpuLse
von t0uch3d Mo 11 Apr - 7:48:22

» PvP Videos über impuLse
von t0uch3d Do 7 Apr - 8:14:07

» Bewerbung für impuLse
von V0lume Mo 4 Apr - 17:41:34

» Bewerbung an die Gilde Impluse
von V0lume Mo 28 März - 10:06:29

» xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse
von V0lume Fr 25 März - 18:01:05

» Bewerbung :)
von V0lume Mi 23 März - 12:55:31

Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
V0lume
xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_lcapxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Voting_barxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_rcap 
t0uch3d
xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_lcapxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Voting_barxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_rcap 
Ninel
xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_lcapxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Voting_barxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_rcap 
Kreil
xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_lcapxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Voting_barxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_rcap 
MrsMorgan
xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_lcapxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Voting_barxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_rcap 
Bevrijder
xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_lcapxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Voting_barxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_rcap 
xSelflezz
xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_lcapxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Voting_barxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_rcap 
Rauperli
xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_lcapxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Voting_barxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_rcap 
deep
xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_lcapxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Voting_barxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_rcap 
xBosnaZ
xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_lcapxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Voting_barxSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr 11 März - 14:09:37

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Empty xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Fr 25 März - 17:47:09

xSimpleZ


Gast

Also hallo erstmal ^^
Mein Name ist Sven. Ich bin Ingame auch als xSimpleZ bzw. Damals auf Server5 als iMrApple bekannt.
Ich bin 15 Jahre alt.
ich Spiele wieder Bogi(Feeline). "wieder" weil ich auf Server 5 Priester und Magier gespielt habe und das nicht so wirklich meine klassen sind.
Mein Level ist 80.
Die vorherige Gilde War xDerionForcex auf Server5. Ich bin wieder auf Xhadra zurück gekommen , weil auf S5 das PvP nicht das gleiche ist wie auf Xhadra. es gibt dort viel zu viele lowies.
Ich bin so gut wie jeden Tag von 15/16uhr bis 21uhr online (außer ich bin mit Kollegen weg).
Ja ich habe TS3 und bin die ganze zeit da.
also ich benutze es permanent.
Ich erwarte von einer Gilde gutes Teamplay , freundliche Member/leiter , Skill und Gutes PvP.
ImpuLse weil ich habe von einem Kollegen als die bankfächer wieder auf waren gehört , das ihr eine aktive , freundliche und sehr gute Gilde seit. Und weil ich ein paar leute kenne.

MFG xSimpleZ(Sven)

2xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Empty xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Fr 25 März - 17:59:30

xSimpleZ


Gast

Der Grund warum ich zu euch willst ist :
ich hab Abends eure gebiete gesehen und
in den letzten Tagen seit denen ich wieder auf Xhadra spiele hab ich euch oft in Adir gesehen. ich finde euer pvp einfach super Very Happy

3xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Empty Re: xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse Fr 25 März - 18:01:05

V0lume

V0lume

---aufgenommen mit 10 tage Probezeit---

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten