impuLse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xhadra Valorian

Neueste Themen

» Name für den Unbekannten
von xSelflezz Di 3 Mai - 15:46:06

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:10:32

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:09:51

» Bewerbung an ImpuLse
von t0uch3d Mo 11 Apr - 7:48:22

» PvP Videos über impuLse
von t0uch3d Do 7 Apr - 8:14:07

» Bewerbung für impuLse
von V0lume Mo 4 Apr - 17:41:34

» Bewerbung an die Gilde Impluse
von V0lume Mo 28 März - 10:06:29

» xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse
von V0lume Fr 25 März - 18:01:05

» Bewerbung :)
von V0lume Mi 23 März - 12:55:31

Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
V0lume
Bewerbung für impuLse Vote_lcapBewerbung für impuLse Voting_barBewerbung für impuLse Vote_rcap 
t0uch3d
Bewerbung für impuLse Vote_lcapBewerbung für impuLse Voting_barBewerbung für impuLse Vote_rcap 
Ninel
Bewerbung für impuLse Vote_lcapBewerbung für impuLse Voting_barBewerbung für impuLse Vote_rcap 
Kreil
Bewerbung für impuLse Vote_lcapBewerbung für impuLse Voting_barBewerbung für impuLse Vote_rcap 
MrsMorgan
Bewerbung für impuLse Vote_lcapBewerbung für impuLse Voting_barBewerbung für impuLse Vote_rcap 
Bevrijder
Bewerbung für impuLse Vote_lcapBewerbung für impuLse Voting_barBewerbung für impuLse Vote_rcap 
xSelflezz
Bewerbung für impuLse Vote_lcapBewerbung für impuLse Voting_barBewerbung für impuLse Vote_rcap 
Rauperli
Bewerbung für impuLse Vote_lcapBewerbung für impuLse Voting_barBewerbung für impuLse Vote_rcap 
deep
Bewerbung für impuLse Vote_lcapBewerbung für impuLse Voting_barBewerbung für impuLse Vote_rcap 
xBosnaZ
Bewerbung für impuLse Vote_lcapBewerbung für impuLse Voting_barBewerbung für impuLse Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr 11 März - 14:09:37

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung für impuLse

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung für impuLse Empty Bewerbung für impuLse Sa 2 Apr - 16:36:59

xJinz0


Gast

Moin,
Ich bin Tobias und spiele in 4 Story einen Magier namens xJinz0 (lv.82). Ich bin 13 Jahre alt und der Bruder von xAlpha. Der Account ist durch Seb in die Gilde gekommen, da er ihn während seiner Sperre gespielt hat! Nun möchte ich mich aber bewerben und selber mit dem Acc. in der Gilde spielen. Warum ich ausgerechnet zu euch will, ist folgender Grund, da meiner Meinung die anderen Gilden, alle nicht so PvP aktiv sind. Ich war auch schon des öfteren aufm Ts (mit mirkro) und hab mich dort gut mit den anderen verstanden. Ich war vorher in FEAR aber ,da FEAR nach derion ging, zog ich mit und war dort in TLC, YE und PA. aber dann bei Pure Arroganz hatte ich i-wie kein Spaß mehr. Es wurden immer weniger und schließlich nur noch 4 Leute. Also hab ich wieder die Seite gewechselt, da ich einfach wieder neues Erleben möchte. Dazu war ja auch valo mein Anfangsland Wink...
Falls noch i-welche Fragen sind. fragt mich einfach. lg. jinzo

2Bewerbung für impuLse Empty Re: Bewerbung für impuLse Mo 4 Apr - 13:51:32

t0uch3d

t0uch3d

in Bearbeitung Antwort gibts heute Abend

https://impulse.forumieren.org

3Bewerbung für impuLse Empty Re: Bewerbung für impuLse Mo 4 Apr - 17:41:34

V0lume

V0lume

---aufgenommen---

probezeit haste ja schon hinter dir =)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten