impuLse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xhadra Valorian

Neueste Themen

» Name für den Unbekannten
von xSelflezz Di 3 Mai - 15:46:06

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:10:32

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:09:51

» Bewerbung an ImpuLse
von t0uch3d Mo 11 Apr - 7:48:22

» PvP Videos über impuLse
von t0uch3d Do 7 Apr - 8:14:07

» Bewerbung für impuLse
von V0lume Mo 4 Apr - 17:41:34

» Bewerbung an die Gilde Impluse
von V0lume Mo 28 März - 10:06:29

» xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse
von V0lume Fr 25 März - 18:01:05

» Bewerbung :)
von V0lume Mi 23 März - 12:55:31

Die aktivsten Beitragsschreiber
V0lume
Meine Bewerbung an impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung an impuLse Voting_barMeine Bewerbung an impuLse Vote_rcap 
t0uch3d
Meine Bewerbung an impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung an impuLse Voting_barMeine Bewerbung an impuLse Vote_rcap 
Ninel
Meine Bewerbung an impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung an impuLse Voting_barMeine Bewerbung an impuLse Vote_rcap 
Kreil
Meine Bewerbung an impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung an impuLse Voting_barMeine Bewerbung an impuLse Vote_rcap 
MrsMorgan
Meine Bewerbung an impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung an impuLse Voting_barMeine Bewerbung an impuLse Vote_rcap 
Bevrijder
Meine Bewerbung an impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung an impuLse Voting_barMeine Bewerbung an impuLse Vote_rcap 
xSelflezz
Meine Bewerbung an impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung an impuLse Voting_barMeine Bewerbung an impuLse Vote_rcap 
Rauperli
Meine Bewerbung an impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung an impuLse Voting_barMeine Bewerbung an impuLse Vote_rcap 
deep
Meine Bewerbung an impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung an impuLse Voting_barMeine Bewerbung an impuLse Vote_rcap 
xBosnaZ
Meine Bewerbung an impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung an impuLse Voting_barMeine Bewerbung an impuLse Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr 11 März - 14:09:37

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Bewerbung an impuLse

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Bewerbung an impuLse Empty Meine Bewerbung an impuLse Fr 25 Feb - 14:00:12

Alpha


Gast

Also,
mein RL - Name ist Tim. Ich bin 16 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet in Deutschland. Ingame spiele ich einen Priester/Timschky/80 und einen Bogi/xAlph4Z/88. Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist folgender: undzwar ich möchte in einer Pvp- gilde sein, 'Spaß haben und mit netten Leuten zusammenspielen. Warum ich aus Derion geflohen bin ist folgender Grund. Ich wollte wieder nach Valo, ausreißen, undzwar weil ich einfach bestimmte dinge dort nicht mehr aushalten konnte, bestimmte leute gingen mir auf den Senkel. Was impulse von mir hat. ist einen starken bogi der seinen char eigentlich ganz gut spielen kann, da ich bogi und prisi seit 2 jahren spiele. Ja ich besitze TS3 u. TS2 / Skype und natürlich mit Mircophon. Ich bin ein Typ der eigentlich nachmittags immer on sein kann, wenn ich will, aber in letzer Zeit war ich es eben nicht, da mir der Spaß fehlte, diesen Spaß will ich bei euch neu entdecken und mit euch teilen.
Lg Tim

2Meine Bewerbung an impuLse Empty Re: Meine Bewerbung an impuLse Fr 25 Feb - 14:02:37

V0lume

V0lume

hallo Tim,

ich habe noch folgende Fragen!

was macht für dich eine PvP-Gilde aus?
Und was würde dir impuLse bringen?
wie muss für dich eine GE aussehn?

3Meine Bewerbung an impuLse Empty RE: meine Bewerbung bei impuLse Fr 25 Feb - 14:09:06

Alpha


Gast

eine pvp gilde macht für mich folgendes aus:
- aktiv in ardir
- wenn einer zum pvp aufruft das dann auch nen paar leute nach ardir oder sonst wo kommen

was im impuLse mir bringt:
- neue Leute kennen lernen
- Spaß haben
- gute und schlechte zeiten durchstehen

GE wie folgt:
so bis 20:15 trudeln alle aufm ts ein
man bespricht einen ge treffpunkt wo bis 8 uhr jeder sein sollte
bufft sich udn geht bis 4 min vor beginn auf deri jagd nur beim offen
beim deffen stellt man sich natürlich in ein gebiet und defft dies
udn von halb 9 bis 9 hat man fun beim deris hauen Very Happy

so bei sonstigen fragen , ruhig fragen

4Meine Bewerbung an impuLse Empty Re: Meine Bewerbung an impuLse Fr 25 Feb - 14:34:33

t0uch3d

t0uch3d

angenommen

https://impulse.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten