impuLse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xhadra Valorian

Neueste Themen

» Name für den Unbekannten
von xSelflezz Di 3 Mai - 15:46:06

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:10:32

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:09:51

» Bewerbung an ImpuLse
von t0uch3d Mo 11 Apr - 7:48:22

» PvP Videos über impuLse
von t0uch3d Do 7 Apr - 8:14:07

» Bewerbung für impuLse
von V0lume Mo 4 Apr - 17:41:34

» Bewerbung an die Gilde Impluse
von V0lume Mo 28 März - 10:06:29

» xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse
von V0lume Fr 25 März - 18:01:05

» Bewerbung :)
von V0lume Mi 23 März - 12:55:31

Die aktivsten Beitragsschreiber
V0lume
Bewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_lcapBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Voting_barBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_rcap 
t0uch3d
Bewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_lcapBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Voting_barBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_rcap 
Ninel
Bewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_lcapBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Voting_barBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_rcap 
Kreil
Bewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_lcapBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Voting_barBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_rcap 
MrsMorgan
Bewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_lcapBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Voting_barBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_rcap 
Bevrijder
Bewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_lcapBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Voting_barBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_rcap 
xSelflezz
Bewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_lcapBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Voting_barBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_rcap 
Rauperli
Bewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_lcapBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Voting_barBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_rcap 
deep
Bewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_lcapBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Voting_barBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_rcap 
xBosnaZ
Bewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_lcapBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Voting_barBewerbung von larsaka für die gilde impuLse Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr 11 März - 14:09:37

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von larsaka für die gilde impuLse

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

larsaka


Gast

Ich spiele einen mage (lvl84). Ich habe mich entschieden von Derion wieder nach Valo zu wechseln und dann kam die Entscheidung der Gilde in die ich will. Durch einige nette Kontakte die ich in Impulse geknüpft habe während ich noch Deri war, und dadurch, dass ich sehr oft aufm TS bei euch bin, habe ich die Gilde gut kennengelernt und denke dass ich da gut rein passe.
Ich finde euren Gildenzusammenhalt sehr gut und dass ihr immer PVP macht. Ich mache auch gern PVP, allerdings ist es mir im Moment wichtig, auf 90 zu leveln. Ich bin teamfähig und habe meinen Derichar komplett aufgegeben.

V0lume

V0lume

Hallo Larsaka

ich habe noch einpaar fragen!

Wieso bist du gewechselt von Deri?
Das du auf unsern Ts warst, ist richtig, aber da du immer seperat warst, denke ich net dass du es einschätzen kannst, wie der rest der gilde ist, von daher die frage, Wieso impuLse?
Da mir auch dein verhalten im Ts auffiel, merkte ich schnell, dass du meist mit einzelnen im ts warst, bist du also eher für grüppchen in der Gilde?
was denkst du, was dir impulse bringt und du der gilde bringst?
Wie sieht es aus mit deinen Zielen, eher fun oder Erfolg?

Mfg Lead

xFruchtZw3rg



WIE ALT BIST DU!!! ?? *_*

larsaka


Gast

hallo mein name ist lars ich bin 17jahre alt komme aus köln.
ich bin nach valorien gewechselt, weil in Derion einfach die zusammenarbeit fehlt.
ich kann aus deri sicht beurteilen das bei impuLse noch zusammenhalt ist, das ist auch der grund warum ich zu impuLse möchte,das was man aus deri sicht sieht ist, dass ihr zusammen haltet und das was ihr an membern habt auch richtig einsetzt. ich will halt kennen lernen wie man mit so wenig masse ggn viel stand hält und ich euch auch gerne unterstützen möchte.
eine gilde bedeutet für das man zusammenhält und ich war immer seperat im TS, weil ich ein zurückhaltener mensch bin und da ich nicht in gilde bin wollte ich auch nicht dierekt im TS mittendrin sein.
das man gemeinsam erfolge erzielt zusammen und dabei auch fun im spiel hat.

V0lume

V0lume

---angesehn und wartend auf die antwort von der Gildenleitung---

V0lume

V0lume

---aufgenommen mit 10 Tage Probezeit---

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten