impuLse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xhadra Valorian

Neueste Themen

» Name für den Unbekannten
von xSelflezz Di 3 Mai - 15:46:06

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:10:32

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:09:51

» Bewerbung an ImpuLse
von t0uch3d Mo 11 Apr - 7:48:22

» PvP Videos über impuLse
von t0uch3d Do 7 Apr - 8:14:07

» Bewerbung für impuLse
von V0lume Mo 4 Apr - 17:41:34

» Bewerbung an die Gilde Impluse
von V0lume Mo 28 März - 10:06:29

» xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse
von V0lume Fr 25 März - 18:01:05

» Bewerbung :)
von V0lume Mi 23 März - 12:55:31

Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
V0lume
Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_lcapHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Voting_barHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_rcap 
t0uch3d
Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_lcapHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Voting_barHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_rcap 
Ninel
Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_lcapHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Voting_barHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_rcap 
Kreil
Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_lcapHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Voting_barHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_rcap 
MrsMorgan
Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_lcapHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Voting_barHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_rcap 
Bevrijder
Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_lcapHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Voting_barHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_rcap 
xSelflezz
Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_lcapHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Voting_barHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_rcap 
Rauperli
Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_lcapHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Voting_barHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_rcap 
deep
Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_lcapHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Voting_barHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_rcap 
xBosnaZ
Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_lcapHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Voting_barHiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr 11 März - 14:09:37

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Cleaner


Gast

Hallo liebe Gilden führung ,

Ich heisse im Realen Leben Christopher bin 17 Jahre alt und im Spiel ist mein Name "xTheCleaner" .
Ich habe einen Level 40iger Priester und einen Level 70 Bogenschütze .
Mein Main Charakter ist aber der Bogenschütze da ich mit dieser Klasse am besten spielen kann.
Ich bin Hilfsbereit und für jede Frage offen .
Ich war vorher in der Gilde "DieOlsenBande". Da ich aber oft von keine Antworten bekomme fühle ich mich in dieser Gilde unwohl und das PvP ist auch nicht mehr das was es einmal war.
Ich möchte gerne zu euch " Impulse " da ihr Nett , Hilfsbereit , Erfolgreich und sonst sehr gut drauf seit .Ich bin jeden Tag ca. von 19 Uhr bis 22 Uhr on und am Wochenende sogar Durchgehen (auch nachts).
Ich Level aktiv und GE bin ich immer dabei essei denn es hat einen Bestimmtem grund (Familie , Party etc.) . Wenn ich nicht zur GE kann werde ich mich natürlich bei der Gildenleitung entschuldigen ( vor beginn der GE / BE ).
Ja ich besitze TS 3 mit einem Mikro das Fuktionstüchtig ist .
Ich möchte zu Impulse da in dieser Gilde viele sind die ich kenne und auch weil ihr erfolgreich seit und da das PvP mit euch sicher sehr Spannend ist.
Ich erwarte von der Gilde das jeder Member egal welches level trotzdem Respektvoll behandelt wird .

MFG

Christopher ( 17 )

xTheCleaner



V0lume

V0lume

---aufgenommen---

mit 10 tage Probezeit

3Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Empty Frage Di 15 März - 21:17:02

Cleaner


Gast

Ich werde mich morgen bei einem eurer Gildenleiter melden . Ich bedanke mich für die Aufnahme . Die 10 Tage Probe , wird da geguckt wie ich ob bin usw ? Und verhalten ... Etc ?

MfG

Christopher (17)

xTheCleaner

t0uch3d

t0uch3d

Es gibt an und für sich keine On-Pflicht. Wir schauen auf Dinge wie Teamfähigkeit, spieleriscches Verhalen etc
vl biste ein guter Bogi, aber passt nich zu unseren GRP oder umgekehrt.
mfg

https://impulse.forumieren.org

5Hiermit möchte ich mich bei der Gilde ImpuLse bewerben Empty ok Mi 16 März - 13:09:02

xTheCl..


Gast

Ok ,
Ob ich Team fähig bin kann ich nicht einschätzen aber ich war schon auf vielen Eroberungs Zügen und habe gute BE erfahrung gesammelt.
Mit Bogi Spielen kann ich und in Gruppen verhalte ich mich auch so wie es gewünscht ist.

MFG

Christopher (17)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten