Hi Leute
Erstmal zu Sachen RL Ich bin 14 Jahre alt fast 15 und tanze gern Shuffle
Mein Name ist Max aber Suey wär mir lieber =)
Geh zur Zeit in die 8. KLasse Realschule die grade sehr stresst und deshalb bin ich auch eher am Wochenende da Freitag-Sonntag ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel
So nun mal zum Ingame
Ich spiel nun seit dicken 2 Jahren mein Priester
Momentan ist er Lv 84 und auf Support geskillt
Wer mich als Supporter hat kann sich freuen
T3 oder T2 bin ich sobald ich on bn auch da natürlich mit Micro etc.
PvP macht mir am meisten Spaß bsw. das Supporten dabei wen mal einer fragt ob mer was in Adir rupfen gehen wolln bin ich sicher dabei
Unter einer Ge versteh ich das wir uns alle sammeln z.b in Lonba ch 5 dort die Gruppen organiersieren alle ts kommen dort in Gruppen eingeteilt werden und dann aufteilen wo wir angreifen dann von 8.30-9.00 werden Deris gemobbt
Natürlich nach GE auch noch ;D
_Gut ich denke ma das wars soweit
Mfg SUey
Erstmal zu Sachen RL Ich bin 14 Jahre alt fast 15 und tanze gern Shuffle
Mein Name ist Max aber Suey wär mir lieber =)
Geh zur Zeit in die 8. KLasse Realschule die grade sehr stresst und deshalb bin ich auch eher am Wochenende da Freitag-Sonntag ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel
So nun mal zum Ingame
Ich spiel nun seit dicken 2 Jahren mein Priester
Momentan ist er Lv 84 und auf Support geskillt
Wer mich als Supporter hat kann sich freuen
T3 oder T2 bin ich sobald ich on bn auch da natürlich mit Micro etc.
PvP macht mir am meisten Spaß bsw. das Supporten dabei wen mal einer fragt ob mer was in Adir rupfen gehen wolln bin ich sicher dabei
Unter einer Ge versteh ich das wir uns alle sammeln z.b in Lonba ch 5 dort die Gruppen organiersieren alle ts kommen dort in Gruppen eingeteilt werden und dann aufteilen wo wir angreifen dann von 8.30-9.00 werden Deris gemobbt
Natürlich nach GE auch noch ;D
_Gut ich denke ma das wars soweit
Mfg SUey