impuLse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xhadra Valorian

Neueste Themen

» Name für den Unbekannten
von xSelflezz Di 3 Mai - 15:46:06

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:10:32

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:09:51

» Bewerbung an ImpuLse
von t0uch3d Mo 11 Apr - 7:48:22

» PvP Videos über impuLse
von t0uch3d Do 7 Apr - 8:14:07

» Bewerbung für impuLse
von V0lume Mo 4 Apr - 17:41:34

» Bewerbung an die Gilde Impluse
von V0lume Mo 28 März - 10:06:29

» xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse
von V0lume Fr 25 März - 18:01:05

» Bewerbung :)
von V0lume Mi 23 März - 12:55:31

Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
V0lume
Meine Bewerbung ! Vote_lcapMeine Bewerbung ! Voting_barMeine Bewerbung ! Vote_rcap 
t0uch3d
Meine Bewerbung ! Vote_lcapMeine Bewerbung ! Voting_barMeine Bewerbung ! Vote_rcap 
Ninel
Meine Bewerbung ! Vote_lcapMeine Bewerbung ! Voting_barMeine Bewerbung ! Vote_rcap 
Kreil
Meine Bewerbung ! Vote_lcapMeine Bewerbung ! Voting_barMeine Bewerbung ! Vote_rcap 
MrsMorgan
Meine Bewerbung ! Vote_lcapMeine Bewerbung ! Voting_barMeine Bewerbung ! Vote_rcap 
Bevrijder
Meine Bewerbung ! Vote_lcapMeine Bewerbung ! Voting_barMeine Bewerbung ! Vote_rcap 
xSelflezz
Meine Bewerbung ! Vote_lcapMeine Bewerbung ! Voting_barMeine Bewerbung ! Vote_rcap 
Rauperli
Meine Bewerbung ! Vote_lcapMeine Bewerbung ! Voting_barMeine Bewerbung ! Vote_rcap 
deep
Meine Bewerbung ! Vote_lcapMeine Bewerbung ! Voting_barMeine Bewerbung ! Vote_rcap 
xBosnaZ
Meine Bewerbung ! Vote_lcapMeine Bewerbung ! Voting_barMeine Bewerbung ! Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr 11 März - 14:09:37

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Bewerbung !

+3
xMrHappyFace
xFruchtZw3rg
t0uch3d
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Bewerbung ! Empty Meine Bewerbung ! Do 10 März - 20:30:55

xR4iiN


Gast

Ich heiße Filip (Ingame xR4iin) und bin 15 Jahre alt.
Ich spiele einen Magier Level 90.
Meine vorherige Gildenangehörigkeit war ArdirTruppe
Bin meistens am Nachtmittag & Abend online, GE natürlich immer dabei (außer internet oder sonstiges spackt ab)
Über TS2 & TS3 verfüge ich auch, habe auch ein Mikro
Von der Gilde erwarte ich mir viel Spielspaß, was zum lachen & nette leute
Ich hab mich für Eure Gilde entschieden weil ich der Meinung bin das Ihr wisst was ihr tut und auch ahnung von PvP und sonstigem habt. (gute planung etc.)

Grund warum ich damals raus bin war das ich etwas runtergemacht wurde, aber auch keine Kritik einstecken wollte.
Ich habe eingesehen das ich mit der Teamfähigkeit schwieriegkeiten hatte, aber ich habe nun gemerkt wie wichtig ein Team ist !


2Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Do 10 März - 20:46:50

t0uch3d

t0uch3d

für 3 Tage in Arbeit um Feedbeack der Gilde abzuwarten

https://impulse.forumieren.org

3Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Do 10 März - 20:56:37

xFruchtZw3rg



Also von mir aus kann er gerne wieder rein.Ich hab von den Auseinandersetzungen nichts mitbekommen,hab somit auch kein Problem mit ihm.

4Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Do 10 März - 20:58:01

xMrHappyFace



Sööö mit ö^^

Also nachdem du, Rain, nun mittlerweile nach einer 3. Chance bittest, geh ich für meinen Teil sehr skeptisch an die Sache herran, da ich finde das du in der Zeit als du bei uns warst teilweise eine Unterstützung warst (sowohl im PvP, als auch von deiner Persönlichkeit her)... allerdings bist du aber auch oftmals negativ aufgefallen, da du durch deine "Punktegeilheit" dich zu oft von der Gruppe abgesetzt und auch oft unfaires PvP gemacht hast, darauß folgt: du hast auch für keine gute Repräsentation der Gilde nach außen gesorgt und bei begründete Kritik Ausreden für das Fehlverhalten gesucht.

Allerdings bin ICH dennoch der Meinung das man dir eine LETZTE Chance geben könnte und in diesem Fall die Probezeit auf mindestens 2 Wochen festsetzen sollte.

Das soweit von mir
lg der happy Cool

5Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Do 10 März - 21:08:40

V4nRoN



Hey Filip, also ich bin der Meinung das du noch 1 letzte Chance verdient hast den ich kenne dich ja schon fast 2 Jahre und weiss das du dich ändern kannst . Aber meiner Meinung ist dein Problem manchmal das du zu Punkte geil bist um auch ab und zu mal für die Gruppen zurück zu stecken. Aber du kannst gut spielen und kannst auch im Team spielen . Aber ich würde mich Happy anschlissen das man die Probezeit auf min. 2 Wochen erhöht. Ich währe dafür das man dich auf nimmt und hoffe das du dann die letze Chance nutzst und sie nicht verhaust.
Liebe Grüße SpeziStyle

6Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Do 10 März - 21:12:31

xFruchtZw3rg



Okee^^ Muss meine 1. Meinung zurück holen!! Also hab das Ganze ja jetzt mitbekommen was los war und da muss ich jetzt auch KLAR nein !<< sagen.
Da waren schon heftige Sachen dabei ....teilweise zu heftig von daher ne^^.

7Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Do 10 März - 21:22:07

B0g1StyL


Gast

Ich bin auch für nein.
Hab mitbekommen was abging. Bla.
find ich nicht wirklich toll. Evil or Very Mad

8Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Fr 11 März - 7:53:52

Gast


Gast

ich denke mal er hat noch EINE LETZTE CHANCE verdient !

jeder mensch macht mal fehler, und aus fehlern lernt man !
da rain ja schon so gut wie alles schlimme gemacht hat, kann er sich ja nur ins positive ändern Very Happy

probetzeit 2wochen

sobald 1 (kleiner)fehler gemacht wird =>Gildekick !


aber 1 chance zur wiedergutmachung hat er auf alle fähle verdient..

ich hab ihn jedn tag zB. bei uns beim deffen gesehn...also sieht man schon das er es auch ernst meihnt und ohne uns geilen naps einfach nicht kann Smile

Gruß
xPunisheRz

9Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Fr 11 März - 12:25:44

Kreil



Hmmpf..
Ich bin für ein klares NEIN, da wir schon das letzte mal gesagt haben, das es seine letzte Chance wäre!
Zu dem was er sich noch geleistet hat, kann man nich wirklich viel sagen, ausser das es unverschämt war!
Ich bin eigentlich jmd der Leuten gern eine 2. Chance gibt aber das ist nunmal bei dir nicht möglich, da du dich glaube nie ändern wirst!


Mit freundlichen Grüßen,
Kreil pirat

10Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Fr 11 März - 12:46:40

Gast


Gast

Also nun wo ich die Geschichten kenne, auch von mir ein nein. Jeder hat ne zweite Chance verdient, aber die hattest du ja und manche lernen es nie auch wenn sie 100 Chancen bekommen Smile

11Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Fr 11 März - 13:27:21

Alpha


Gast

ich bin genau der gleichen meinung wie pfandi un dkann diese nur unterstreichen -> letze chance

12Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Sa 12 März - 21:01:42

V0lume

V0lume

bin dagg, weil er mir zu wenig an die gilde denkt und nicht gewillt ist sich zu verbessern

also nein

13Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Sa 12 März - 21:35:13

Ninel

Ninel

Ich bin auch gegen eine 3. Aufnahme, da er bereits 2 Chancen hatte sich in der Gilde zu bewähren und diese nicht besonders gut nutzte. Naja 2 Chancen sollte eig reichen sich bewähren zu können und zu zeigen, dass man teamfähig ist
von mir also auch ein
Nein

14Meine Bewerbung ! Empty Re: Meine Bewerbung ! Sa 12 März - 21:45:02

t0uch3d

t0uch3d

Obwohl es Stimmen für eine Aufnahme gab, ist der grosse Teil der Gilde, sowie die Leitung dagegen - somit aufgrund der Vorgeschichte abgelehnt

https://impulse.forumieren.org

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten