impuLse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xhadra Valorian

Neueste Themen

» Name für den Unbekannten
von xSelflezz Di 3 Mai - 15:46:06

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:10:32

» Bewerbung
von t0uch3d Mo 25 Apr - 8:09:51

» Bewerbung an ImpuLse
von t0uch3d Mo 11 Apr - 7:48:22

» PvP Videos über impuLse
von t0uch3d Do 7 Apr - 8:14:07

» Bewerbung für impuLse
von V0lume Mo 4 Apr - 17:41:34

» Bewerbung an die Gilde Impluse
von V0lume Mo 28 März - 10:06:29

» xSimpleZ`s Bewerbung bei ImpuLse
von V0lume Fr 25 März - 18:01:05

» Bewerbung :)
von V0lume Mi 23 März - 12:55:31

Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
V0lume
Meine Bewerbung bei impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung bei impuLse Voting_barMeine Bewerbung bei impuLse Vote_rcap 
t0uch3d
Meine Bewerbung bei impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung bei impuLse Voting_barMeine Bewerbung bei impuLse Vote_rcap 
Ninel
Meine Bewerbung bei impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung bei impuLse Voting_barMeine Bewerbung bei impuLse Vote_rcap 
Kreil
Meine Bewerbung bei impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung bei impuLse Voting_barMeine Bewerbung bei impuLse Vote_rcap 
MrsMorgan
Meine Bewerbung bei impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung bei impuLse Voting_barMeine Bewerbung bei impuLse Vote_rcap 
Bevrijder
Meine Bewerbung bei impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung bei impuLse Voting_barMeine Bewerbung bei impuLse Vote_rcap 
xSelflezz
Meine Bewerbung bei impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung bei impuLse Voting_barMeine Bewerbung bei impuLse Vote_rcap 
Rauperli
Meine Bewerbung bei impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung bei impuLse Voting_barMeine Bewerbung bei impuLse Vote_rcap 
deep
Meine Bewerbung bei impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung bei impuLse Voting_barMeine Bewerbung bei impuLse Vote_rcap 
xBosnaZ
Meine Bewerbung bei impuLse Vote_lcapMeine Bewerbung bei impuLse Voting_barMeine Bewerbung bei impuLse Vote_rcap 

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Fr 11 März - 14:09:37

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Bewerbung bei impuLse

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Bewerbung bei impuLse Empty Meine Bewerbung bei impuLse Fr 18 März - 12:22:34

TobiWeiß


Gast

hallo mein Name ist Tobi und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Bayern Oberpfalz.
Ingame spiele ich einen 90ziger Bogenschützen dessen Name TobiWeiß ist. Ich denke, ihr wisst, dass ich eine ganze Zeit bei Homeland war und dann ja zu euch wechseln wollte, da ich mich aber im Forum nicht zurecht gefunden habe, liess ich es, was ich nun bereue und mich der Sache erneut stelle und es scheint diesmal zu klappen Smile
Als erstes werde ich euch etwas über mich erzählen, ich habe mich vor 2 Jahren entschlossen die Klasse Bogenschützen zu spielen und bin dieser auch treu geblieben! Erst war ich in Team ca ein Jahr, mein grund für den austritt war damals, weil ich keine Möglichkeit zur Weiterentwicklung der Gilde und auch meine Spielkünste sah.
Danach bin ich zu GD, war dort aber nicht so aktiv, weil ich zu dieser Zeit gerade ein Praktikum machte und somit recht wenig Zeit für das Game hatte. Deshalb wurde ich von GD gekickt und mir fiel der Einstieg nach dem Praktikum relativ schwer und da ich auch keinen überblick über die Gilden hatte, bin ich zu HS, dass soll auch keine negative Bewertung für HS sein, die leute sind echt in Ordnung.
Warum möchte ich zu impulse? Einerseits, weil ihr die Gilde seid, die die meiste Abwechslung bietet, ihr seid PVP-aktiv, habt Erfolgt bei GE und BE, seid aufgeschlossen, aber vertretet eure ansichten, ich denke, dass ihr sehr bedacht seid auf team-play, alles sache an denen ich teil haben möchte. Ich besitze Ts3, im moment ist mein pc etwas lahmgelegt, daher muss ich auf den laptop ausweichen, wo ich ts3 nicht habe, da dieser Laptop noch aus der Steinzeit ist und kaum mich 4s spielen lässt. Jedoch mein Pc ist nächste Woche wieder einsetzbar.
Bei Fragen, könnt ihr mich gerne anschreiben. MfG Tobi


2Meine Bewerbung bei impuLse Empty Re: Meine Bewerbung bei impuLse Fr 18 März - 12:23:51

V0lume

V0lume

---aufgenommen---
10tage Probezeit

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten